Fotos/Video  

   

Archived Articles  

   

Most Read Posts  

   
   

Wieder einmal einen Autoslalom fahren zu können war echt super. Mit alten Slicks unterwegs aber hat richtig Spaß gemacht. Nach Getriebe Reparatur in meinem kurz Urlaub in Österreich war es möglich daran Teil zu nehmen. Schönes Wetter und tolle Strecke die für einen Slalom etwas schneller ist, gefällt mir und meinem Suzuki. Bin mit anderer Reifendimension gefahren und da hatte ich falschen Luftdruck 'passt nicht für diese Dimension'. Aber egal war ja nur fürn spass.

Beim ersten Umlauf mit einer Zeit von 56.16 war ich gar nicht schlecht, aber danach wollte ich mehr und habe mit Hut Fehler bezahlt und beim letzten Umlauf noch Motoraussetzer da ich die Spritmenge zu eng kalkuliert hatte. Just for fun:)

 

 

   
© millo-racing